Warum revolutionieren wir diese Branche?
Weil Systeme nur dann verwendet werden und einen großen Vorteil bringen, wenn sie auch intuitiv, modular und einfach funktionieren. Das jedoch mächtige System ermöglicht eine große Anzahl von Features und Funktionen, beschränkt sich aber in der Anwendung auf das Wesentliche des einzelnen Benutzers.
Das Tank Management System (TMS) ist ein umfangreiches Visualisierungs- und Managementsystem auf Basis von Odoo für die Messung und Kontrolle von Flüssigkeiten, insbesondere im Bereich Tankstellen, Tanklager sowie mobile Tanks für brennbare Flüssigkeiten.
365 Tage Rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag. Das System ist ständig für Sie da. Die genauen Füllstandsdaten werden automatisch abgeholt und für die Verwaltung zugänglich gemacht, dies auch in der Nacht. Gönnen Sie sich wieder Zeit für Ruhe und Entspannung. |
|
| Weltweit Horizonte werden durchbrochen. Übertragungsstandards wie WLAN, LAN und GPRS ermöglichen eine verteilte Struktur. Etablierte Grenzen werden ganz leicht überwunden. Globaleres Denken ermöglicht gewaltige Veränderungen für Einkauf und Verkauf deines Produkts. Erweitern Sie Ihren Horizont. |
Alle Plattformen Webbasiertes Interface für Alle. Nicht nur die Flexibilität von Zeit und Ort, sondern auch die Unabhängigkeit des Systems ermöglichen Ihnen ungeahnte Möglichkeiten. Verwenden Sie Ihr Smartphone, die Arbeitsstation oder das TV-Gerät für die optimale Integration in das Unternehmen. |
|
|
Easy Messaging Aufbereitete Information direkt in die Hosentasche. Mit Push-Benachrichtigung, E-Mail oder SMS sind Sie auch unterwegs am Laufenden. So einfach wie noch nie können weitere Prozesse gestartet werden. Schieben Sie die Arbeit nicht auf, sondern erledigen Sie wichtige Aktionen direkt mit dem Smartphone. Das System lernt Sie kennen. |
Volle Kontrolle Entscheidungen leicht gemacht. Ein vollständiges Management-System ermöglicht die Abbildung des gesamten Lagers und Statusinformationen auf einen Blick. Automatisierte Prozesse erleichtern die Arbeit, Entscheidungen können daher rasch getroffen werden. Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen den entscheidenden Vorteil. |
|
|
Cash Optimierung Weniger ist Mehr. Ein starker und durchdachter Workflow leitet durch Einkaufs- und Verkaufsprozesse. Echtzeit-Inventuren, Momentaufnahmen und ein selbst lernendes System optimieren die Lagergröße. Zuflüsse und Abgänge werden gegenübergestellt für Trends und Fehlmengenerkennung. |
Schnittstellen Interface zu Third-Party Hardware und Software. Kassensysteme, Verkaufsportale und Abgabesysteme können leicht integriert und eingebunden werden. Mit den zusammengefassten Daten werden erhebliche Einsparungspotentiale ausgereizt. Integrieren Sie alle Ihre Lieferanten und Kunden in Ihr Business. |
|
|
Zentrales System Einbinden weiterer Funktionen. Eine wartungsfreie Serverlösung bietet neben einer vollständigen ERP-Lösung auch Möglichkeiten der Datenspeicherung, Kameraüberwachung und vielen weiteren Anwendungsgebieten. Genießen Sie die Vorteile einer einfachen und reibungslosen Installation, und das natürlich ohne Spezialistn. |
Sicherheit und Service Optimale Verwaltung und Einrichtung. Ein übersichtlicher Wizard leitet durch die Installation und das Anlegen der Tanks und Benutzer. Aufteilungen in Gruppen, Mitarbeiter, Bereichsleiter, Controlling, Ein- und Verkauf, ... ermöglichen die Zusammenführung aller Zuständigkeitsbereiche. Automatische Trigger bei Füllstandsänderungen bringen Sicherheit und Kontrolle in Real-Time. |
|
|
Social Intranet im Unternehmen Interne Kommunikation. Einfache Kommunikation aller beteiligten Benutzer in virtuelle Arbeitsräume, gegliedert in themenbezogene Gebiete. Social Intranet ermöglicht eine übersichtliche Darstellung von Ideen, Kommentaren, Diskussionen und Aufgaben. Eine gute Informationsstruktur ist das Um und Auf im Zeitalter von 3.0. |
Analysen und Berichte Personalisierte Statistiken. Personal customized Dashboards mit umfassender Berichtsfunktionalität machen Argumentationen überflüssig. Filtern und Gruppieren für optimale unternehmensweite Darstellung von Stationen, Lager und Produkte (uvm.). |
|
| Lieferanten Integration Next Generation Lager Management. Binden Sie Ihre Lieferanten ein und kontrollieren Sie somit alle Lieferungen ganz einfach mit Verwendung der Lieferanten-App. Infos wie Zeit, Menge und Foto der Befüllungsmenge, gepaart mit händischer Eingabe, werden der bestehenden Befüllung angefügt. Die Richtigkeit der Mengen wird nahtlos vom System verwaltet. |
Füllstandsüberwachung und Mengenerfassung mit der NETBOX
Hergestellt und Programmiert 100% in Österreich
Die NETBOX ist ein kostengünstiges Messgerät zur Füllstandsüberwachung und Mengenerfassung von Mineralölprodukten, welches speziell für diesen Einsatzbereich optimal konzipiert wurde.
Verwendung für folgende Aufgabengebiete
Vorteile für Ihr Unternehmen
Was kann die NETBOX?
Umseitige Firma TAS Solutions GmbH aus 2544 Leobersdorf in der B2B-Firmensuche Bailaho für Österreich / Austria: Firma TAS Solutions GmbH ist in und für Österreich Anbieter, Lieferant, Händler, Großhändler, Hersteller, Produzent und / oder Dienstleister für die Leistungen und Produkte, Branchen und Anwendungsbereiche, die bei den Keywords oder in der Firmenbeschreibung aufgezählt sind, wie Messtechnik, Unterflurtanks, Schwimmersensor, Tanktechnik und NETBOX.
In der Firmenbeschreibung erfahren Sie, ob die Firma in und für Österreich exakt das anbietet, was Sie genau suchen. Informieren Sie sich beispielsweise über Losgrößen, Lieferzeiten und Liefermengen oder (bei Fertigungsbetrieben) ob Einzelteilfertigung, Prototypenbau, Kleinstserien, Kleinserien, Mittelserien und Großserien. angeboten werden. Erfragen Sie verwendete Werkstoffe und Materialien oder Fertigungsverfahren und ob Lohnfertigung oder Auftragsfertigung mit oder ohne Vorbehandlung und Nachbearbeitung erhältlich ist. Fragen Sie z.B. ebenso nach Baugruppenfertigung, Baugruppenmontage oder Gerätefertigung / Gerätebau.
Kontaktaufnahme so easy wie möglich: Besuchen Sie einfach die Website der Firma für mehr Infos. Senden Sie der Firma TAS Solutions GmbH eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen oder rufen Sie die Firma doch einfach an. Teilen Sie der Firma bei einer Kontaktaufnahme bitte mit, dass Sie die Firma auf Bailaho gefunden haben.
Montag : 08:00 - 17:00
Dienstag : 08:00 - 17:00
Mittwoch : 08:00 - 17:00
Donnerstag : 08:00 - 17:00
Freitag : 08:00 - 17:00
QR-Code scannen, um das Firmenprofil im Smartphone aufzurufen.