(Re)präsentiert Ihre Firma und kommuniziert mit Ihren Zielgruppen
Für Werbekunden ist er der Schlüssel, um mit seiner Firma überhaupt in der B2B-Firmensuche von Bailaho vertreten zu sein. Der Business-Eintrag ist der Grundeintrag für Werbetreibende auf dem B2B-Portal von Bailaho und (re)präsentiert Ihr Unternehmen und kommuniziert mit Ihren Zielgruppen. Der Business-Eintrag kostet einen einmaligen Betrag (One-Time-Fee) - einmal bezahlt, für immer dabei!
Kleiner Eintrag in den Suchergebnissen plus großer Eintrag als Firmenprofil und Landing-Page
Der Business-Eintrag erscheint in den Suchergebnissen als "kleiner" Eintrag und versorgt User schon für die Vorabauswahl mit Firmenlogo, kurzem Werbetext, Adresse und Link zur Website. Das Firmenprofil erscheint unter beliebig vielen Suchbegriffen, in beliebig vielen Kategorien und immer vor den kostenlosen Einträgen zusammen mit allen anderen Business-Listings. Schon hier kann man direkt eine Anfrage senden oder direkt auf die Firmenwebsite klicken, oder aber man klickt auf "mehr Infos", dann erscheint der "große" Firmeneintrag in der Vollansicht als Firmenprofil und als Landing-Page.
Das Firmenprofil ist eine echte Website
Das Firmenprofil auf Bailaho ist ist von seiner Beschaffenheit eine echte Website mit META-Titel, META-Keywords und META-description, etc. Das Firmenprofil besteht aus Ihrem Firmenlogo, großem Werbetext, Neben Ihrem Firmenlogo für den Wiedererkennungswert versorgen Sie Ihre Zielgruppe mit entsprechenden Spezifikationen und Parametern, an denen Einkäufer es festmachen können, ob Sie als Firma für eine Zusammenarbeit infrage kommen.
Für Wiedererkennungswert und Aussagekraft
Das Firmenlogo erscheint im Business-Eintrag + Firmenprofil sowohl in der Landingpage, wie auch in den Search Results plakativ für ein Maximum an Wiedererkennung und Aussagekraft. Flagge zeigen bei Betandskunden und bei der Zielgruppe.
Unterstützt das Brand Building
Ihr Firmenlogo sollte überall, wo Ihre Firma sichtbar und auffindbar ist, erscheinen. So unterstützt es Ihr Brand Building.
Zielgruppen informieren
Einkäufer, Interessenten, Firmensuchende wollen einen schnellen Überblick, ob Ihre Firma als Lieferant, Dienstleister oder Bezugsquelle infrage kommt. Hier kommt es auf Kernaussagen an, die beim Überfliegen der Inhalte wahrgenommen werden müssen. Informieren Sie Zielgruppen-User, um diese frühzeitig abzuholen, damit Sie Ihre Firma in die engere Wahl der Suchausbeute nehmen.
Ein Balanceakt: Nicht zu viel und nicht zu wenig schreiben
Ein Balanceakt, weil man genügend informieren muss und soll, um darüber zu informieren, was man (an)bietet, aber der User soll trotzdem noch einen Grund haben auf die Firmenseite weiter zu klicken oder eine Anfrage zu stellen.
Direkte Kontaktierbarkeit
User können Ihnen direkt über den Eintrag in den Search Results und über das Firmenprofil / die Landingpage eine Anfrage zukommen lassen. Eingehende Anfragen bekommen Sie entsprechend gekennzeichnet, damit Sie sehen, wo die Anfragen herkommen. Andere User klicken eventuell zuerst auf Ihre Website und nehmen dann von dort Kontakt mit Ihnen auf.
Anfragen erhalten. Angebote abgegeben.
Entsprechende Anfragen einmal erhalten, können Sie direkt dem Kunden die Anfrage beantworten, mit ihm Kontakt aufnehmen oder ein entsprechendes Angebot abgeben.
Echtes Web 2.0: Besucher können aktive Handlungen vornehmen
Ihr Eintrag ist nicht nur statisch, um zu lesen und Bilder zu betrachten. Das Firmenprofil auf Bailaho beinhaltet echte Web 2.0 Anwendungen im Firmenprofil, über die User / Besucher echte Handlungen vornehmen können. Sharen, Bookmarken, ausdrucken, abspeichern, weiterleiten, auf die Favoritenliste setzen, im Lieferantenverzeichnis verwalten, etc..
Interaktionen sind die neuen Klicks
Weil ein Firmenprofil viel mehr kann, als nur auf die Website zu klicken, sind Interaktionen viel wichtiger, als plumpe Klicks. Im Vergleich zu Banner- oder Fließtextwerbung, wo außer einer kurzen Textnachricht man nur klicken kann, kann auf einem Firmenprofil viel, viel mehr unternommen werden.
Standort-Teilung
Den Standort bekanntgeben und übermitteln zeigt Seriösität und Präsenz "mit offenem Visier" in der Welt des oftmals anonymen Internets. Außerdem hilft es bei regionalen Suchanfragen oder bei regionaler, geografischer Firmensuche mit entsprechendem Einzugsgebiet oder gar Gebietsschutz.
Der virtuelle Rundgang übers Firmengelände
Die Darstellung Ihres Standorts per Google Maps und Streetview lädt ein zum virtuellen Rundgang, um sich über die Firma zu informieren. Sind Sie ein "kleiner Laden" im Keller eines Privathauses oder eine große Firma mit entsprechender Größe.
Der Link-Generator
Über Bookmark & Share kann jede Firma auf Bailaho auf über 150 Portalen geteilt oder als Lesezeichen hinzugefügt werden, was die Interaktionen zu Ihrer Firma erhöhen kann.
Stecken Sie Ihre Claims ab
Auch Sie als Eintragsinhaber können Ihr Firmenprofil auf den über 150 Portalen teilen und sorgen so für noch mehr Interaktion für Ihre Firma.
Weisen Sie auf Messetermine hin
Auf Messetermine hinzuweisen, bringt den ein oder anderen Besucher mehr auf den Messestand. Mit Termin und Halle-Stand-Angabe können Sie bei der Planung von Messebesuchern mehr berücksichtigt und in die Besucherplanung integriert werden.
Neben Messeterminen gibt es noch andere Termine
Nicht nur Messetermine können Sie unter "Events" veröffentlichen. Auch Sonderschauen, Feste, Jubiläen, Tag der offenen Tür, Hausmessen oder Neuheiten.
Presseverteiler
Veröffentlichen Sie Pressemitteilungen und bieten Sie sie zum Download an. So erscheinen Ihre Pressemitteilungen immer perfekt in Szene gesetzt und warten auf den Download von Journalisten, Reportern, Bloggern, Influencern, etc. Sie können sogar einen Link auf Ihrer Website zu Ihren Pressemitteilungen auf Bailaho setzen und haben so Ihre eigene Press Area.
Upload und Download inklusive
Traffickosten für Upload und Download entstehen Ihnen keine. So haben Sie schon wieder Geld gespart.
Link zu den Social-Media-Profilen Ihrer Firma
Veröffentlichen Sie Verlinkungen zu den Social Media Profilen Ihrer Firma und sorgen Sie so für Ihr firmeneigenes Linknetzwerk wo auf Ihrem Bailaho-Firmenprofil als Hub alle Knotenpunkte zusammenlaufen und weiterleiten.
Linkpopularität erweitern
So erhöhen Sie die Linkpopularität zwischen Ihren einzelnen Anlaufstellen im Web.
Wann ist Ihre Firma erreichbar? Auch 24/7?
Mit dem "Working-Hours-Widget" teilen Sie Usern mit, wann Ihre Firma erreichbar ist. Online-Shops oder Firmen mit einer 24-Stunden-Hotline können auch das begehrte 24/7-Symbol freischalten lassen.
Wichtig für das Citation Management
Ihre Öffnungszeiten sollten übrigens an allen Anlaufstellen Ihrer Firma im Web gleich sein. Das ist wichtig für ein gutes Citation Management. Und das ist wiederum gut für ein gutes Ranking.
Erhöhung des Reputation Managements im Web
Ihre Firma kann im Firmenprofil bewertet werden, zum Beispiel von Kunden, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern oder von wem auch immer. So unterstützen Sie Ihr Reputation Management ebenfalls um eine weitere Destination.
Lassen Sie Ihre Firma bewerten
Fahren Sie Lob und Dankesreden ein oder stellen Sie sicher der Kritik. Ein gesundes Reputation Management sorgt für Transparenz in der Zielgruppe und bei Kunden und liefert Ihnen wertvolles Feedback für die Verbesserung Ihrer Betriebsprozesse und der Company Behaviour.
Bilder sagen mehr als Worte
Bilder im Werbetext oder in der Bildrgalerie visualiseren besonders. Kunden und Interessenten sehen so auf einen Blick, ob Sie das liefern oder leisten, was gesucht wird.
Werbung visualisiert
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Und da ist etwas Wahres dran. Stellen Sie sich einen Katalog ohne Bebilderung vor.
Bewegtbilder in Bild und Ton
Ein Imagevideo oder ein Erklärvideo informiert die Zielgruppe in besonderer Form. Ein Firmenvideo ist Ihr Verkäufer, der niemals müde wird und 24/7 Kunden und Interessenten wie in einem virtuellen Verkaufsgespräch informiert.
Wenn Sie schon ein Video haben, dann zeigen Sie es auch
Viele Firmen haben ein Video, aber außer auf der eigenen Homepage zeigen sie es nirgendwo. Auf Bailaho können Sie Ihr Video, was ja sicher auch genug gekostet hat, zusätzlich hosten und publizieren.
Dokumente Ihren Zielgruppen bereitstellen
Kataloge, Factsheets, Preislisten, Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate, etc. können Sie auf Bailaho uploaden und zum Download bereitstellen. Ohne zusätzliche Traffickosten. So haben Sie mit Ihrem Firmenprofil auf Bailaho eine zusätzliche Download-Area. Sie können sogar die Links zum Download auf Bailaho auf Ihrer Website einfügen.
Ihr kostenloser Downloadserver
Ihr Firmenprofil fungiert somit als Download-Area für Ihr Unternehmen. 24/7 warten Ihre Dokumente in Ihrem Firmenprofil auf Bailaho auf ihren Download.
eRecruiting: Publizieren Sie Ihre Vakanzen
Publizieren Sie Ihre vakanten Stellen und unterstützen Sie somit Ihr eRecruiting, wenn es um Mitarbeitersuche via Internet geht. Ihre Stellenausschreibungen werden immer perfekt dargestellt.
Employer Branding: Ihre Firma als Arbeitgeber immer perfekt dargestellt
Ihre Stellenanzeigen auf Bailaho unterstützen gleichzeitig das Employer Branding Ihres Unternehmens, sprich wie Art und Weise, wie Ihre Firma in ihrer Rolle als Arbeitgeber wahrgenommen wird. So informieren sich über Ihre Firma auf Bailaho nicht nur Kunden, auch Arbeitsuchende und Mitarbeiter.
Beliebig viele Suchbegriffe
Sie können Ihrem Firmenprofil beliebig viele Suchbegriffe hinterlegen, unter denen Ihre Firma dann bei Suchabfragen erscheint. Ein entscheidender Vorteil gegenüber B2B-Portalen, wo Sie nur eine begrenzte Anzahl an Keywords hinterlegen können.
Sie bestimmen, wer Sie finden soll
Durch die Hinterlegung der Suchbegriffe entscheiden Sie selber, wer Ihre Firma finden soll und wer nicht, wenn auf Bailaho gesucht wird. Ist Ihnen ein oder mehrere Suchbegriff(e) zu allgmein, lassen Sie es weg, sind manche Suchbegriffe zwei- oder mehrdeutig, lassen Sie sie weg. Punktgenauere User erreichen Sie eventuell durch Hinterlegung spezifischerer Suchbegriffe.